Ausstellungen

Ausstellung „vier“

Noch bis Ende April 2020 zeigen mein Fotofreund Steffen Biber  und ich zusammen unsere Ausstellung „vier“ im Amt Nordsee Treene in Mildstedt.

„Vier“ steht für die gemeinsam bereisten Orte: Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern, Müritz Nationalpark, Schwarzwald und Nordfriesland. Zu sehen sind dort 26 ausgewählte Fine-Art-Drucke, die bei unserem schönsten Hobby der Welt entstanden sind.

Kennengelernt haben wir uns im Fotoclub Nordfriesland und gehen seit dem regelmäßig zusammen auf Bilderjagt.

Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten im Amt Nordsee-Treene, Schulweg 19, 25866 Mildstedt, zu folgenden Zeiten anzuschauen:
Montags und dienstags von 8 bis 15 Uhr, donnerstags von 8 bis 16 Uhr (am 1. Donnerstag im Monat bis 18 Uhr) und freitags von 8 bis 12 Uhr. Am Mittwoch ist die Amtsverwaltung geschlossen. Der Eintritt ist frei.